Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    twinwings
    pringle
    sylphee
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/engelsfluegelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Noch keine 5 stunden alt die site aber schon mucken machen hier..nich zu fassen...!

naja aller anfang is schwer und für jemanden der absolut keinen blassen schimmer davon hat is des erst recht schwer.. aber naja zumindest geschafft das bild i-wie rein zumachen. Fragt mich aber nich wie ich weiß es selbst nicht! Aber egal nicht fragen wie sondern froh sein das es geklappt hat.

Ich sollte mich generell nich so viel aufregen Geht aber meist nich anderes. Erst gestern wieder. Wie hab ichs geschafft irgendwo zwichen Oberhausen und Ratingen zu landen??? Ganz einfach man fährt einfach und das ohne straßenkarte und eigendlich will man nach Duisburg!

Das des aber ca. 50 km von Ratingen entfernt is..naja what ever! Habe auf der Hinfahrt fast 2 stunden gebraucht..zurück auch noch mal eine weil ich mitten durch Duisburg City gefahren bin(Mordsstadt für jemanden mit null orientierung!) Aber auch das hab ich gemeistert.

Dabei hatte alles so schön angefangen. Ausgeschlafen und besonders nett geträumt...keine Ahnung was Tom in  meinen Träumen zu suchen hatte aber egal...^^(nicht war nike?!) Das frag ich mich generell nicht mehr wenn ich den seh. Ich stell das alles schon garnich mehr in frage sondern geniesse einfach nur noch schweigsam..*lach*

so bis bald

lg  

3.7.07 20:50


umpf.....ich hasse solche Tage wie heute!

was is der sinn von arbeiten gehn..ich erkenn ihn heute i-wie nich wobei hab ich schon irgendwann mal verstanden ,nööö!!

aber was macht man nich alles für geld... da macht man fast alles..

so ja...i-wie fehlt mir ein bissel die inspiration obwohl ich tommy schon ganz oft gesehn hab heute (danke gigi) aber i-wie will mein hirn nich so wie ich..naja dann müssen sich halt die mädels gedulden...^^

so ich werd mich jetz auch mal vom acker machen..

also machts jut!

jessi

4.7.07 16:57


Hurra ich lebe noch dank ritter sport und jede menge apfelsaftschorle!!!!

Alk is ja nich erlaubt, ich denk ich hätte dann schon nen schnaps um 6 uhr morgens gebraucht! aber naja wate nich has musste dir anderswo besorgen oder wie war das....^^

so und nun sitz ich hier grad ganz entspannt und fress irgendwas aus der schweiz was ganz süß is, die figur im arsch macht(wenn sie das nich schon is) und les fanfiktions! Ja richtig gehört ich les sowas und es macht mir großen Spaß!

und deshalb werd ich jetz hier aufhören und mich in meine phantasiewelt begeben....und nein ich hab nich jemanden neben mich herlaufen..falls ihr das grade dachtet!^^

also....bis denne!

 

5.7.07 20:11


Warum ich nicht Mutter werden will!

Hallöchen ihr lieben!

Na? Auch nen schönes Wochenende mit Breichen und Windel gehabt?

Wenn ihr euch grade fragt, ob die Gute nich vielleicht nen Schaden hat, seit beruhigt ich hab nur ein WE mit Kindern hinter mir. Und ich bin sehr froh das es nur ein Wochenende war.

Bin immer wieder fasziniert, wie Babys es schaffen total glücklich in die Windel zu pupsen in der Hoffnung das der Erwachsene das bemerkt. Und dann erwarten das man das eben produzierte freudig beklatscht!

Aber so sind se halt die kleinen Terrorkrümel. Immer wieder für eine Überraschung gut. Solange diese Überraschung nicht auf meine Klamotten kommt, soll sie mir recht sein und ich dann auch nix damit zu tun hab! Leider war mir das nich vergönnt.

Aber ich lebe noch!

Und deshalb wünsche ich euch nun einen schönen Wochenanfang!

Und denkt dran es ist Montag und die Woche hat grade erst begonnen*sings* Soll ich euch noch sagen was ich hab? Ich hab Ferien! Und deshalb kommt mir der Montag garnicht so schlimm vor....*hehe*

also bis bald!

 

8.7.07 21:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung