Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    twinwings
    pringle
    sylphee
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/engelsfluegelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Noch keine 5 stunden alt die site aber schon mucken machen hier..nich zu fassen...!

naja aller anfang is schwer und für jemanden der absolut keinen blassen schimmer davon hat is des erst recht schwer.. aber naja zumindest geschafft das bild i-wie rein zumachen. Fragt mich aber nich wie ich weiß es selbst nicht! Aber egal nicht fragen wie sondern froh sein das es geklappt hat.

Ich sollte mich generell nich so viel aufregen Geht aber meist nich anderes. Erst gestern wieder. Wie hab ichs geschafft irgendwo zwichen Oberhausen und Ratingen zu landen??? Ganz einfach man fährt einfach und das ohne straßenkarte und eigendlich will man nach Duisburg!

Das des aber ca. 50 km von Ratingen entfernt is..naja what ever! Habe auf der Hinfahrt fast 2 stunden gebraucht..zurück auch noch mal eine weil ich mitten durch Duisburg City gefahren bin(Mordsstadt für jemanden mit null orientierung!) Aber auch das hab ich gemeistert.

Dabei hatte alles so schön angefangen. Ausgeschlafen und besonders nett geträumt...keine Ahnung was Tom in  meinen Träumen zu suchen hatte aber egal...^^(nicht war nike?!) Das frag ich mich generell nicht mehr wenn ich den seh. Ich stell das alles schon garnich mehr in frage sondern geniesse einfach nur noch schweigsam..*lach*

so bis bald

lg  

3.7.07 20:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nike (3.7.07 21:04)
*prust*
Na immerhin stellst du es nicht mehr in Frage *g*


Gigi (4.7.07 09:20)
genau, nicht wundern. das ist nämlich ein ziemlich geiles pic für einen blog. da könnt man ja glatt neidisch werden.
und tommi im traum? neid. gib mir mal was ab davon bitte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung