Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    twinwings
    pringle
    sylphee
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/engelsfluegelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

umpf.....ich hasse solche Tage wie heute!

was is der sinn von arbeiten gehn..ich erkenn ihn heute i-wie nich wobei hab ich schon irgendwann mal verstanden ,nööö!!

aber was macht man nich alles für geld... da macht man fast alles..

so ja...i-wie fehlt mir ein bissel die inspiration obwohl ich tommy schon ganz oft gesehn hab heute (danke gigi) aber i-wie will mein hirn nich so wie ich..naja dann müssen sich halt die mädels gedulden...^^

so ich werd mich jetz auch mal vom acker machen..

also machts jut!

jessi

4.7.07 16:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gigi (5.7.07 10:04)
aber du warst doch "nur" babysitten, oder? ich find, das geht ja grad noch. mag gar nicht daran denken, wie ich es aushalten soll, mal acht stunden am tag zu arbeiten. wieder... hatte ich ja schonmal. is schrecklich. bäh.
schade nur, dass deine inspiration leidet. wie kann man dir denn da noch auf die sprünge helfen?
na ja... schaden kann es ja nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=U27QcxZcZ9c

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung