Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    twinwings
    pringle
    sylphee
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/engelsfluegelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ich nicht Mutter werden will!

Hallöchen ihr lieben!

Na? Auch nen schönes Wochenende mit Breichen und Windel gehabt?

Wenn ihr euch grade fragt, ob die Gute nich vielleicht nen Schaden hat, seit beruhigt ich hab nur ein WE mit Kindern hinter mir. Und ich bin sehr froh das es nur ein Wochenende war.

Bin immer wieder fasziniert, wie Babys es schaffen total glücklich in die Windel zu pupsen in der Hoffnung das der Erwachsene das bemerkt. Und dann erwarten das man das eben produzierte freudig beklatscht!

Aber so sind se halt die kleinen Terrorkrümel. Immer wieder für eine Überraschung gut. Solange diese Überraschung nicht auf meine Klamotten kommt, soll sie mir recht sein und ich dann auch nix damit zu tun hab! Leider war mir das nich vergönnt.

Aber ich lebe noch!

Und deshalb wünsche ich euch nun einen schönen Wochenanfang!

Und denkt dran es ist Montag und die Woche hat grade erst begonnen*sings* Soll ich euch noch sagen was ich hab? Ich hab Ferien! Und deshalb kommt mir der Montag garnicht so schlimm vor....*hehe*

also bis bald!

 

8.7.07 21:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gigi (9.7.07 10:05)
kleine hexe. wie gemein ist das denn bitte?
aber offensichtlich hat das baby das schon mal vorträglich gerecht. ich bemitleide dich kein stück. so. :-)

wann sind deine ferien denn vorbei? damit ich dir dann auf die nase binden kann, dass ich welche hab und du nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung